Auch die Toten haben Straßen. Unbeirrbar durchschneiden die Bahnen ihrer Geisterzüge, ihrer Traumwaggons das Ödland hinter unserem Leben und befördern einen nicht enden wollenden Strom abgeschiedener Seelen.
des is scho irgentwie asi!!!! get man in de penney siht en muffin und deknkt an uns^^ _____________________________________________________
Auch die Toten haben Straßen. Unbeirrbar durchschneiden die Bahnen ihrer Geisterzüge, ihrer Traumwaggons das Ödland hinter unserem Leben und befördern einen nicht enden wollenden Strom abgeschiedener Seelen.
Ja ich finds au geil un irgendwie seh ich jeden Tag en muffin ich wes net mol wo un warum^^ ber ich finds cool ach ja ich hab voll die süßen minni muffins^^
jâ ch habe ja net gesagt is asi!!!!!!! des meinte ich soo das es komisch aber geil is^^.. llllooool gebe mir einen _____________________________________________________
hhihi....... okay des geht auch^ _____________________________________________________