alle sage mal welche net gehe das ich mmal gugge kann^ _____________________________________________________ Gott erschuf den Menschen weil er vom Affen entuscht war.Danach verzichtete er auf weitere Experimente
_____________________________________________________ Gott erschuf den Menschen weil er vom Affen entuscht war.Danach verzichtete er auf weitere Experimente
_____________________________________________________ Gott erschuf den Menschen weil er vom Affen entuscht war.Danach verzichtete er auf weitere Experimente
ich brauche da noch zeit um zu checken ....machtt mal alle smylis ob sie gehen dan sehe welche gehen und welche net!!! _____________________________________________________ Gott erschuf den Menschen weil er vom Affen entuscht war.Danach verzichtete er auf weitere Experimente
gut dan wess ichsch^^......dan hat der ober admmin markus die smylis gesperrt^^ _____________________________________________________ Gott erschuf den Menschen weil er vom Affen entuscht war.Danach verzichtete er auf weitere Experimente
isch probs bs geht......macht mal bitte ihr euche smylis dass ich sehe welche net gehenb biiiite _____________________________________________________ Gott erschuf den Menschen weil er vom Affen entuscht war.Danach verzichtete er auf weitere Experimente
oh mein gott^^^........ da is was am java skript...das dauert......das mache ich heute nacht ,,,da habe ich zeit!!!! _____________________________________________________ Gott erschuf den Menschen weil er vom Affen entuscht war.Danach verzichtete er auf weitere Experimente