laura das war sinnlos^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe gelernt, dass nur weil Dich Jemand nicht auf die Art und Weise liebt, die Du Dir wünscht, das nicht heisst, dass er es nicht mit allem tut was er hat.
ja,....hir is abetr auch sinnlos diskutiren^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe gelernt, dass nur weil Dich Jemand nicht auf die Art und Weise liebt, die Du Dir wünscht, das nicht heisst, dass er es nicht mit allem tut was er hat.
samal.....des is voll der dapp!!! aber ich habe ihn!!!!!1 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich hab seine IP schon 2 min nach seinem ersten eintrag gehabt und da er kein wechsel router hat istb er geliefert ______________________________________________________
daten schutz darf ich nicht sagen sonst bekomme ich eins auf den deckel von der staats anwaltschaft ______________________________________________________