sinnlos is sinnlos weil wen sinnlos net sinnlos wäre dan wäre ja das wort sinnlos sinnlos^^.... also ist sinnlos ja nicht umbediingt sinnlos es is halt einfach sinnlos ----------------------------------------------------
Cheater haben kleine Schwänze! Nur die von Verrätern sind kleiner!
und wenn es sin los net geben würde dan würde es auch keinen sinn geben sinnlos zu sagen geschweige den zu sein den sinnlos ist sinnlos und ohne sinnlos brächte man das wort sinn und sinnlos nicht ______________________________________________________
stimmt....weil wen es sinn nicht geben würde wäre ja das wort sinnlos auch wider sinnlos..^^^...aber sinnlos is ein geiles wott!!!!1 weil sinnlos sinnlos is oder doch net sinnlos sinnlos is .......sinnlos hat doch ein sinn^^ ----------------------------------------------------
Was auch immer-IHR MICH AUCH!!! gilt besonders für Leute die meinen sich über alles sinnlose aufregen zu müssen! ______________________________________________________
jaa..aber sinnnlos is ja nocht sinnlos.....es hat ja ein sinn!! ich frage mich nur waren es dan sinnlos is^ ----------------------------------------------------
schon!!!!! aber naya.....unsere diskusion is auch sinnlos aber auch irgentwie sin zum aufklären des wortes^^ ----------------------------------------------------
Gedanken los giebt es auch nicht wirklich weil jeder mann denk ja zumindestens alle 5 sec an sex das ist bewiesen nur ich tu das nicht /*gGg* ______________________________________________________